Wir können auch anders

"Naturfairbunden" stattet im Auftrage des Kreises Mettmann den neanderlandSTEIG, ein ca. 230 km langer naturbelassener Wanderweg durch das gesamte Kreisgebiet, mit rustikalen Sitzbänken aus. Vorbereitet werden die Bänke in der Schreinerei der Werkstätten des Kreises Mettmann GmbH. Das Holz - Lärche und Eiche - stammt aus der näheren Region. Aufgebaut werden die Bänke zum Teil direkt am Wanderweg, der - wie der Name schon sagt - in vielen Abschnitten nur fußläufig erreichbar ist. Eine echte sportliche Herausforderung für das Aufbau-Team von "naturfairbunden". Im Mai 2013 wurde ein erster Abschnitt zwischen Velbert-Neviges und Hattingen bestückt. Nach und nach werden die übrigen Teilabschnitte folgen.

 

Neu: Ab 2014 bieten wir unsere Bänke auch zum Verkauf an privat an !

 

Die Bänke sind ca. 2 m breit. 60 cm tief. Und 80 cm hoch. Da es sich um Einzelanfertigungen handelt, sind diese Maße nur ungefähre Richtwerte. Jede Bank ist ein Unikat. Die Bänke können nur bei Selbstabholung in unserer Werkstatt in Velbert, Langenberger Straße erworben werden.

Einzelpreis ohne MwSt:  539,00 € - inkl. MwSt. (zur Zeit: 7 %):   576,73 € 

 

Sollten Sie Fragen hierzu haben, rufen Sie uns an:

02173-9052-515 oder -583

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Ihr "naturfairbunden"-Team.